Nordea Stable Return ist wieder offen

03/07/2018

Nordea Asset Management hebt das vor knapp zwei Jahren verhängte Soft-Closing für den Nordea Stable Return (ISIN:LU0227384020) auf. Damit steht der Mischfonds wieder Neuanlegern offen. Bereits seit Dezember war die Grenze für das tägliche Handelsvolumen in Höhe von einer Million Euro pro Investor aufgehoben worden.
 
15 Monate zuvor hatte die Fondsgesellschaft des aus Stockholm stammenden Finanzkonzerns Nordea die Zuflüsse beschränkt, weil sich das Fondsvolumen der kritischen Grenze von 20 Milliarden Euro genähert hatte. Der 2005 aufgelegte Fonds verzeichnete allein im Juli 2016 Zuflüsse von  rd. 2 Milliarden Euro. Aktuell verwaltet Fondsmanager Asbiørn Trolle Hansen knapp 15 Milliarden Euro.
Please reload

Büro / Kontakt

Am Mühlgraben 4

35037 Marburg

Anrufen / Rückruf-Service

Tel.: 06421 / 16 95 60

Mo.-Mi.  9.00 - 17.00 Uhr

Do.  9.00 - 18.00 Uhr

Fr.   9.00 - 13.00 Uhr

E-Mail / Fax 

info(at)mkn-finanzen.de

Fax: 06421 / 16 95 69

© 2016

MKN Finanzdienst-

leistungen GmbH

Erstinformation / AGB

Impressum / Datenschutz